Highlights 4. Quartal 2016

Die Tage wurden kürzer, die Nächte wurden länger. Das Jahr neigte sich dem Ende zu und somit wird es Zeit für den letzten Quartalsrückblick 2016.

In der kalten Jahreszeit ging es heiß her. In Königsbrunn feuerte ich Tina Rupprecht beim Weltmeisterkampf an. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Titel. Auch in einer heißen Kiste durfte ich Probesitzen, bei der Präsentation des neuen Porsche Panamera, im Hotel Drei Mohren.

Mit Joe Kelly (Kelly Family) fachsimpelte ich dann noch über diverse andere Modelle des Fahrzeugherstellers, bevor Joe einen ausgezeichneten Motivationsvortrag hielt. Im Trubel der stillen Jahreszeit ging es dann auch über den stimmungsvollen Augsburger Christkindlesmarkt und das Augsburger Winterland.

An Silvester hab ich es dann nochmal richtig krachen lassen und wünsche Euch nun ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Highlights04