Highlights 1. Quartal 2017

Das erste Quartal 2017 ist abgeschlossen und es ist Zeit, für einen kleinen Rückblick.

Die ersten drei Monate hatten es in sich. Im Februar fotografierte ich auf der Hollaria-Gala und lernte den NDW-Star Markus (Ich will Spaß) kennen. Und ja, es war ein Spaß. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für den, inzwischen, vierten Hollaria-Faschingsorden.

Im März begab ich mich, zusammen mit Wolfgang John vom Fotostudio99, auf die Suche nach dem „Augsburg City Girl 2017“. Für unsere Jury konnten wir die 6fache Kickboxweltmeisterin Cheyenne Hanson und die WBC-Boxweltmeisterin Tina Rupprecht gewinnen. Die ersten Castings verliefen erfolgreich und nach Abschluss der Castingtour werden die Bewerberinnen auf der Facebookseite www.facebook.com/augsburg.city.girl vorgestellt. Zwei Castings stehen im April noch aus und es wird spannend.

 

Highlights2017-01