Highlights 4. Quartal 2017

Die Zeit vergeht, der Zeiger rennt und fast hätte ich Weihnachten verpennt. Es war viel los, in diesem Jahr und die Zeit ist nur so verflogen. Höchste Zeit für einen finalen Rückblick im Jahr 2017.

Finale ist das Stichwort. Nach der finalen Challenge wurde das Augsburg City Girl 2017 ausgelobt. Die Siegerin erhielt den ersten ACG-Award und darf sich im nächsten Jahr auf das gewonnene Fotoshooting an einem Supersportwagen freuen, welcher sich zurzeit im Winterschlaf befindet.

Schlager kommen auch in der kalten Jahreszeit gut an, dachten sich die Friedberger und veranstalteten, recht spontan, die Winteredition, der Friedberger Schlagertage. Dabei durfte ich Melanie Müller kennen lernen, welche das Royal am See zum Beben brachte.

Besinnlicher ging es auf dem Augsburger Christkindlesmarkt zu, auf dem ich mir, bei „glühweinblauem Himmel“ ein Heißgetränk erlaubte. Ein tolles Jahr ging zu Ende und ich wünsche Euch nun ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Highlights2017-02