Highlights 1. Quartal 2016

Das erste Quartal 2016 ist abgeschlossen und es ist Zeit, für einen kleinen Rückblick.

Die ersten drei Monate hatten es in sich. Schon im Januar traf ich erneut auf Kay One und Sarah Nowak. Im Februar fotografierte ich auf der Hollaria-Gala und lernte dabei Klaus & Klaus kennen. Nein, nicht an der Nordseeküste, sondern in der Kongresshalle in Augsburg. In der City-Galerie begegnete ich im März der großartigen E-Violinistin Daniela G. und der Saxophonistin Melanie Piontek.

Auch diverse schnittige Sportwagen der Marken Ferrari und Lamborghini, bekam ich vor die Linse. Ein ganz besonderer Leckerbissen war der, auf 600 Stück limitierte, Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce.

Ich bin mir sicher, dass auch das zweite Quartal wieder einige tolle Highlights bieten wird und freue mich auf einen spannenden Frühling.