Highlights 1. Quartal 2018

Die kalte Jahreszeit hatte es in sich. Wobei „in sich“ nicht nur im übertragenen Sinne gemeint ist. Viele tolle Indoorevents fanden in unserer Region statt. So hatte ich, auch dieses Jahr wieder, das Vergnügen, die Hollaria-Gala, in der wunderschön geschmückten Kongresshalle, fotografisch zu begleiten. Die amerikanische Schlagersängerin Sarah Jane Scott brachte den Saal zum Beben und es war eine supertolle Faschingsgala. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den, inzwischen, fünften Hollaria-Faschingsorden bedanken.

Auch die Hochzeitssaison 2018 läuft inzwischen langsam an. Für Kurzentschlossene hätte ich noch ein paar Termine frei. Gerne begleite ich auch Euren Hochzeitstag professionell und fotografiere von der standesamtlichen, oder kirchlichen Trauung, an, bis zu den abendlichen Feiern.

Mit dem Plärrer beginnt nun die Outdoorsaison. Zahlreiche Feste und Veranstaltungen warten auf meine fotografische Begleitung. Ich bin mir sicher, dass auch das zweite Quartal wieder einige tolle Highlights bieten wird und freue mich auf einen sonnigen Frühling.