Highlights 1. Quartal 2019

Voller ELAN startete ich ins neue Jahr. Traditionelles und Neues machten dieses erste Quartal sehr spannend. In der närrischen Zeit durfte ich die traditionelle Hollaria Faschingsgala fotografieren. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den, inzwischen, sechsten Hollaria-Faschingsorden. Für sommerliche Partystimmung sorgte Marie-José van der Kolk, welche besser unter dem Namen Loona bekannt ist.

Inspiriert von Loonas Schmetterlingshowgirls zog es mich zur Schmetterlingsausstellung in den Botanischen Garten. Bei tropischen Temperaturen und den flatternden Schmetterlingen bekam man schon einen kleinen Vorgeschmack auf den nahenden Frühling. Jetzt heisst es langsam wieder, raus aus dem Studio, rein in die Natur. Ich freue mich schon, auf zahlreiche farbenfrohe Outdoor-Fotoshootings.

Frühlingsgefühle gibt es seit März auch auf meiner neuen Hompage ELAN Fotografie 3.0. Frisches und neues Design, dazu übersichtliche Inhalte. Das zeichnet sie aus und erfreut sich großer Beliebtheit.

Für alle Brautpaare, die dieses Jahr heiraten möchten, noch kurz ein Hinweis. Die diesjährige Hochzeitssaison naht mit Riesenschritten. Wer hierfür noch einen Fototermin braucht, tut gut daran, sich schnell zu melden, solange noch Termine frei sind.