Highlights 2. Quartal 2016

Wie die Zeit doch rennt. Schon ist das zweite Quartal 2016 vorbeigeflogen. Zeit, für einen weiteren Quartalsrückblick.

Die Frühjahrs- und Volksfestzeit hat begonnen und es gab viel zu fotografieren. Bunte Lichter, fröhliche Menschen und ein brillantes Feuerwerk auf dem Osterplärrer. Nicht ganz so groß, aber mindestens genau so spektakulär war das Wertinger Volksfest, auf dem ich mit Dr. Pfeff und den Wilden feierte. Tolle Sportwagen waren zu bewundern und im Bierzelt durfte ich Ramona Bernhard (Playmate), Janina Weschta (Miss Bayern 2016) und Nico Schwanz (Mr. Model of the World) kennenlernen.

Im Mai ging es dann mit heißen Fahrzeugen in Frankreich auf den Circuit d’Anneau du Rhin. Ein einmaliges Erlebnis. Das Fotografieren in den fahrenden Fahrzeugen habe ich aus sicherheitstechnischen Gründen lieber bleiben gelassen, dafür gab es tolle Fotos von den zwei- und vierrädrigen Speedmaschinen.

Die Hochzeitssaison läuft auf Hochtouren und es ist immer wieder schön, ein Brautpaar, am glücklichsten Tag des Lebens, zu begleiten. Zum 20jährigen Bestehen des Kosmetikateliers Ittlinger ist eine tolle Fotoreportage entstanden. Das Highlight der tollen Feier war Chris Columbus & Band, welche Karin extra einfliegen ließ.

Auch in der zweiten Jahreshälfte warten wieder tolle und spannende Events. Ich halte Euch auf dem Laufenden.