Highlights 2. Quartal 2017

Der Frühling hielt Einzug in Augsburg und Umgebung. Damit erwachte nicht nur die Natur, sondern auch die gute Laune, welche wir auf zahlreichen Festen ausleben konnten.

Der Augsburger Osterplärrer war zwar noch etwas frisch, dafür aber etwas länger als gewohnt. Richtig heiß dagegen war es auf dem Wertinger Volksfest, auf welchem ich den königstreuen Rico in einem heißen Ferrari fotografierte. Später im Festzelt traf ich auf Playmate Ramona Bernhard und Penthouse Pet Jade Tipkan. Dr. Pfeff und seine Wilden haben natürlich auch dieses Jahr nicht gefehlt.

Ein ganz besonderes Event, welches ich fotografisch begleiten durfte, waren die diesjährigen Schlagertage in Friedberg. Dabei durfte ich Mickie Krause, Jürgen Drews, Michelle und Vanessa Mai kennen lernen.

Mit den Augsburg City Girls ging es in die erste Challenge „Glamour 4ever“. Hierzu könnt ihr gerne auf unsere Facebookseite klicken.

Die Hochzeitssaison 2017 läuft inzwischen auf Hochtouren. Für Kurzentschlossene hätte ich noch ein paar Termine frei. Gerne begleite ich auch Euren Hochzeitstag professionell und fotografiere von der standesamtlichen, oder kirchlichen Trauung, an, bis zu den abendlichen Feiern.

Auch in der zweiten Jahreshälfte warten wieder tolle und spannende Events. Ich halte Euch auf dem Laufenden.