Highlights 2. Quartal 2018

Mit dem Plärrer begann die Outdoorsaison und der Frühling hielt Einzug in Augsburg. Das Plärrerfeuerwerk fotografierte ich diesmal von einem ungewöhnlichem Standpunkt aus, welcher es ermöglichte, das Feuerwerk über unserem Augsburger Rathaus, auf den Sensor zu bannen.

Auch dieses Jahr durfte ich wieder die Schlagertage in Friedberg fotografisch begleiten. Ein tolles Programm erwartete die unzähligen Besucher. Zahlreiche Stars, wie Loona (Bailando), Nik P. (Ein Stern, der deinen Namen trägt), Mickie Krause (Schatzi schenk mir ein Foto), Michael Rauscher (DSDS2018) und viele mehr, sorgten für eine super Partystimmung.

Die Hochzeitssaison 2018 läuft inzwischen auf Hochtouren. Ob Hochzeitsreportagen, Junggesellen/innenabschied oder Studioshootings, für Kurzentschlossene habe ich noch ein paar Termine frei. Gerne begleite ich auch Euren Hochzeitstag professionell und fotografiere von der standesamtlichen, oder kirchlichen Trauung, an, bis zu den abendlichen Feiern.

In der zweiten Jahreshälfte warten wieder tolle und spannende Events. Ich halte Euch auf dem Laufenden.