Highlights 3. Quartal 2016

Der Sommer ist unbemerkt an uns vorbei geschlichen. Ein Sommer, der sich eigentlich gar nicht Sommer nennen durfte. Dafür wurden wir mit einem sommerartigen Herbstanfang entschädigt. Höchste Zeit für einen Rückblick auf das dritte Quartal 2016.

Der Herbstplärrer fand bei strahlendem Sonnenschein statt und sogar ein Badeshooting konnte man im September noch realisieren. Auch zu diversen VIP-Events wurde ich geladen. So lernte ich in München die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und den Kochprofi Mike Süsser kennen.

Die diesjährige Hochzeitssaison geht langsam zu Ende und schon startet die nächste Hochzeitssaison mit unzähligen Hochzeitsmessen in Augsburg und Umgebung. Für alle Brautpaare, die im Jahr 2017 heiraten möchten, noch hab ich Termine für die nächste Saison frei. Wer mich für seine Hochzeit buchen will, sollte nicht allzu lange warten.