Highlights 3. Quartal 2017

Was für ein Sommer. Mal knallheiß, mal richtig zapfig. Wirklich laue Sommernächte waren rar und viele Events ertranken im Regen, wie zum Beispiel die Augsburger Sommernächte oder der Herbstplärrer. Trotzdem gab es einige fotografische Highlights, auf die ich gerne, mit euch, zurückblicken möchte.

Mein Terminkalender war diesen Sommer besonders voll. Eine Hochzeit jagte die nächste. Und jede dieser Hochzeiten war ein Höhepunkt. Von romantisch bis sportlich, von verträumt bis knallig, alles war dabei und ich hatte die Ehre, diese Hochzeiten fotografisch, für die Ewigkeit, festzuhalten.

Inzwischen erhalte ich schon die ersten Terminanfragen für die anstehende Hochzeitssaison 2018. Wer mich für seine Hochzeit buchen will, sollte nicht mehr allzu lange warten.

Mit den Augsburg City Girls ging es in die nächsten Challenges . Hierzu könnt ihr gerne auf die Facebookseite https://www.facebook.com/augsburg.city.girl/ klicken. Nicht mehr lange, dann kommen wir zur Siegerehrung und dem finalen Fotoshooting am exclusiven Supersportwagen, dem Lamborghini Aventador SV. Einer, von weltweit 600 Stück. Ich hatte das Vergnügen, dieses Traumauto nochmals zu begutachten und ich kann euch sagen… Es ist der absolute Hammer.

Inzwischen merkt man allerdings, dass der Herbst Einzug im Lande hält. Die Blätter färben sich in satten Rot- und Gelbtönen. Wenn das mal nicht eine Einladung für ein wunderschönes Herbstfotoshooting ist 😉