Highlights 3. Quartal 2018

War das nicht ein Supermegaknallersommer? Ein Hoch auf den Klimawandel. Endlich wieder laue Nächte, und Augsburg wird seinem Ruf gerecht, die nördlichste Stadt Italiens zu sein. So feierten wir durch unzählige Feste im Freien, von denen ich einige fotografisch begleiten durfte.

Nur die Bräutigame, auf den sommerlichen Hochzeiten, sind im Anzug ganz schön ins Schwitzen gekommen. Oder lag es an ihren heißen Bräuten? Mein Terminkalender war diesen Sommer wieder besonders voll. Eine Hochzeit jagte die nächste. Jede dieser Hochzeiten war ein Höhepunkt und ich hatte die Ehre, diese Hochzeiten fotografisch, für die Ewigkeit, festzuhalten.

Für alle Brautpaare, die im Jahr 2019 heiraten möchten, noch habe ich Termine für die nächste Saison frei. Wer mich für seine Hochzeit buchen will, sollte nicht allzu lange warten.

Nun freuen wir uns auf einen wunderschönen bunten Herbst. Die Natur zeigt sich in den tollsten Farben. Wenn das mal nicht eine Einladung für ein wunderschönes Herbstfotoshooting ist.