Highlights 4. Quartal 2018

Auch dieses Jahr ist die Zeit nur so verflogen. Deshalb ist es nun auch schon wieder Zeit für einen finalen Rückblick.

Zeit ist hierbei das Stichwort. Im Trubel der letzten Jahre war es zeitlich leider nicht möglich, einen Urlaub anzutreten. Wie die Jahre zuvor, nahm ich mir dieses Jahr auch wieder vor, irgendwo mal kurz ins Meer zu springen. Und siehe da, dieses Jahr hat es dann doch endlich mal geklappt. Ein kurzer Trip nach Andalusien mit Abstecher auf den Affenfelsen in Gibraltar. Das hat mal wieder richtig gut getan. Und mit der dadurch gewonnenen Energie kann ich mich wieder voller Elan allen Fotoprojekten widmen.

Nach dem heißen Sommer ging es auch in der kalten Jahreszeit heiß her. Ein Event jagte das nächste. Besinnlicher ging es dann auf unserem wunderschönen Augsburger Christkindlesmarkt und im Augsburger Winterland, mit Rodelbahn, zu. So konnten wir das Jahr noch beschwingt ausklingen lassen.

Für alle Brautpaare, die im Jahr 2019 heiraten möchten kurz ein Hinweis: Noch habe ich ein paar Termine für die nächste Saison frei. Wer mich für seine Hochzeit buchen will, sollte nicht mehr allzu lange mit der Buchung warten.

Nun wünsche ich Euch ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr und freue mich, Euch auch 2019, fotografisch begleiten zu dürfen.